Alpin-Süd Tourismus und Medien GmbH

Großglocknertour am Weg der Erstbesteiger

Termin: 8.- 10. September

Den Großglockner am Weg der Erstbesteiger zu besteigen gehört zu den schönsten Unternehmungen im Alpenraum. Dazu nehmen wir uns drei Tage Zeit! Am ersten Tag gehen wir durch das Leitental über den Bischof Salm Weg zur Salmhütte. Besuchen noch an dem Tag die zwei historischen Hüttenplätze. Am nächsten Tag wandern und steigen wir über die Hohenwartscharte zur Adlersruhe, wobei wir noch an diesem Tag die Glocknerbesteigung wagen. Wieder zurück in der Adlersruhe oder Erzherzog Johann Hütte, gibt es für alle Teilnehmer eine „Urkunde ihrer persönlichen Erstbesteigung"! Am dritten Tag Abstieg über die Stockerscharte und Rücktransfer nach Heiligenblut!

Kosten:

€ 369.- für Vereinsmitglieder für Führung durch Bergwanderführer und Bergführer (max. in Viererseilschaft), Hüttenlager mit HP, Transfer zum Ausgangspunkt, Urkunde!

Anmeldung und Info

bei Robert Graimann unter +43 664 4445459

 


Logo FacebookLogo Google+Logo Youtube Logo Kalender

Logo Hervis

Anschrift
Alpin-Süd
Tourismus und Medien GmbH
Kirchgasse 8
A-9560 Feldkirchen i. K.